Adventsfrühstück des SPD Ortsvereins Oberhausen-Rheinhausen

Veröffentlicht am 13.12.2015 in Ortsverein

Adventsfrühstück des SPD Ortsvereins Oberhausen-Rheinhausen

Am 13. Dezember fand im Seniorenraum des Wellensiek & Schalk unser Adventsfrühstück statt. Gemeinsam im Kreise unserer Familien ließen wir bei einem reich gedeckten Buffet das Jahr gemütlich ausklingen. Erfreulicher Weise hatten viele Mitglieder, Freunde und Bekannte den Weg zu uns gefunden und der Raum war gut gefüllt. Einmal mehr ließ unser Landtagskandidat Markus Rupp es sich nicht nehmen und stattete uns trotz vollem Terminkalender einen Besuch ab. Die entspannte Atmosphäre nutzte der eine oder andere um mit unserem Landtagskandidaten ins Gespräch zu kommen.

21.11.2017 20:36 SPD-Chef zum Scheitern von Jamaika – Es ist genügend Zeit
Nach dem Scheitern der Sondierungen zwischen CDU, CSU, FDP und Grünen geht SPD-Chef Martin Schulz davon aus, dass jetzt die Wählerinnen und Wähler das Wort haben. Für eine Große Koalition, bekräftigte Schulz, stehe die SPD nach wie vor nicht zur Verfügung. Die FDP hat sich davon gemacht und Angela Merkel steht jetzt ohne Verhandlungspartner für

21.11.2017 20:33 Die FDP hat Angst vor der eigenen Courage
Im Interview mit der Funke Mediengruppe erläutert Carten Schneider die Position der SPD und die mangelnde Ernsthaftigkeit der Freidemokraten. Das Interview auf spdfraktion.de