GEMEINSAM. ZUKUNFT. GESTALTEN.

SPD – Soziale Politik für Dich.

Markus Rupp zu Besuch auf Oberhäuser Weihnachtsmarkt

Veröffentlicht am 08.12.2015 in Ortsverein

Markus Rupp auf dem Oberhäuser Weihnachtsmarkt

Am vergangenen Wochenende fand in Oberhausen der 24. Weihnachtsmarkt statt. Trotz eines mehr als vollen Terminplans fand unser Landtagskandidat Markus Rupp die Zeit uns einen kleinen Besuch abzustatten. Bei einem Glas Glühwein lauschte man den Weihnachtsliedern der Kinder des Kindergarten St. Franziskus und sprach über verschiedene kommunalpolitische Themen.

Der nächste Termin im Ort von Markus Rupp steht bereits fest. Am Sonntag den 13.12. wird er am Adventsfrühstück des SPD-Ortsvereins im Seniorenraum des Wellensiek & Schalk teilnehmen. Beginn ist um 9:30 Uhr. Hier bietet sich die Gelegenheit unseren Landtagskandidaten näher kennenzulernen und mit ihm ins Gespräch zu kommen. Hierzu laden wir alle nochmals recht herzlich ein.

 

Suchen

101 Jahre SPD Oberhausen-Rheinhausen

Bürgermeister Martin Büchner ehrt Rudi Heiser

Folge uns auf Facebook

   fb/SPDOberhausenRheinhausen

Mitglied werden!

Mitglied werden!