Mitgliederversammlung und konstituierende Fraktionssitzung

Veröffentlicht am 07.07.2014 in Kommunalpolitik

Mit Rückenwind geht die SPD nach ihrem tollen Ergebnis bei der Kommunalwhl in die neue Wahlperiode. Bei einer Mitgliederverammlung am 16. Juli werden nun auf der Grundlage unseres Wahlprogramms Eckpunkte für die kommunalpolitische Entwicklung in den nächsten Jahren diskutiert, entwickelt und konkretisiert.

Der Wahlslogan der SPD war eben nicht nur ein Slogan. Es stimmt schon: Wir l(i)eben Oberhausen-Rheinhausen, und deshalb wollen wir das uns Mögliche tun, um unsere Gemeinde l(i)ebenswert zu erhalten und an der einen oder anderen Stelle auch noch zu verbessern.

Sie haben Gefallen gefunden an der SPD und ihrer Liebeserklärung an Oberhausen-Rheinhausen? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um bei uns mitzumachen! Kommen Sie vorbei bei unserer Mitgliederversammlung am Mittwoch, 16. Juli um 19.30 Uhr im "Del Sud da Mimmo" in Rheinhausen (beim Tennisclub).

Am darauffolgenden Donnerstag, 17. Juli treffen sich alle Interessierten zur konstituierenden Sitzung der SPD-Gemeinderatsfraktion um 19.30 Uhr im Fraktionszimmer in W&S.

Daniel Born erinnert sich