Skandal: SPD Oberhausen-Rheinhausen kennt die Straßennamen im eigenen Ort nicht! ;-)

Veröffentlicht am 10.05.2014 in Kommunalpolitik

Das gibt es doch nicht: Die SPD Oberhausen-Rheinhausen verwechselt Kant- und Kapellenstraße! Muss eine GR-Kandidatin jetzt umziehen?

Nein, Entwarnung für Fatma Eray, sie muss selbstverständlich keine Koffer packen. Im Flyer zur bevorstehenden Kommunalwahl am 25. Mai, der in den nächsten Tagen an die Haushalte in der Gemeinde verteilt werden wird, ist uns ein Fehler unterlaufen. Auch wenn Kant- und Kapellenstraße nah beieinander liegen und beide mit dem Buchstaben K beginnen: das hätte uns eigentlich nicht passieren dürfen. Natürlich wohnt Fatma Eray nicht in der Kapellenstraße, sondern in der Kantstraße 16. Und somit übrigens in unmittelbarer Nachbarschaft eines anderen Kandidaten auf der SPD-Liste, nämlich Norbert Horn. Wir haben’s sicherheitshalber nochmal gecheckt: seine Adresse stimmt! ;-)

 
 

Suchen

101 Jahre SPD Oberhausen-Rheinhausen

Gesungen wird bei uns immer

Folge uns auf Facebook

   fb/SPDOberhausenRheinhausen

Mitglied werden!

Mitglied werden!