Adventsfrühstück des SPD Ortsvereins Oberhausen-Rheinhausen

Veröffentlicht am 13.12.2015 in Ortsverein

Adventsfrühstück des SPD Ortsvereins Oberhausen-Rheinhausen

Am 13. Dezember fand im Seniorenraum des Wellensiek & Schalk unser Adventsfrühstück statt. Gemeinsam im Kreise unserer Familien ließen wir bei einem reich gedeckten Buffet das Jahr gemütlich ausklingen. Erfreulicher Weise hatten viele Mitglieder, Freunde und Bekannte den Weg zu uns gefunden und der Raum war gut gefüllt. Einmal mehr ließ unser Landtagskandidat Markus Rupp es sich nicht nehmen und stattete uns trotz vollem Terminkalender einen Besuch ab. Die entspannte Atmosphäre nutzte der eine oder andere um mit unserem Landtagskandidaten ins Gespräch zu kommen.

20.06.2018, 18:15 Uhr Sitzung des Technischen Ausschusses

20.06.2018, 18:30 Uhr Sitzung des Gemeinderats

18.07.2018, 19:30 Uhr Mitgliederversammlung
Die nächste Mitgliederversammlung findet im Nebenzimmer des Gasthaus "Zur Rose" statt. Wir laden alle ein die Them …