GEMEINSAM. ZUKUNFT. GESTALTEN.

SPD – Soziale Politik für Dich.

Der SPD Ortverein betreut die Bücherbox in Oberhausen

Veröffentlicht am 14.01.2024 in Ortsverein

Die Bücherbox vor dem Rathaus ist bestückt.

Nun sind sie in „Betrieb“ genommen, die Bücherboxen in unseren Ortsteilen Oberhausen - direkt vor dem Rathaus - und in Rheinhausen - neben dem Karpfenstecher. Vielen Dank an Evelyn und Sebastian Molitor, die mit ihrem persönlichen Engagement gezeigt haben, wozu Entschlossenheit und Tatkraft führen können.

Ebenso Dank an Bürgermeister Scholl und die Mitarbeiter des Bauhofs, die das Projekt tatkräftig unterstützt haben. Wir freuen uns sehr über dieses Angebot an „Jung und Alt“, das wir durch unsere Bücherspenden und die Pflege der Bücherbox in Oberhausen unterstützen dürfen. Wir wünschen viel Lesefreude.

Wenn Du Interesse an der Betreuung der Bücherbox hast, melde Dich gerne bei uns. Wir freuen uns über weitere Mitstreiter, die dafür sorgen, dass die Bücherbox immer in guten Zustand ist.

 

Suchen

101 Jahre SPD Oberhausen-Rheinhausen

Daniel Born erinnert sich

Folge uns auf Facebook

   fb/SPDOberhausenRheinhausen

Mitglied werden!

Mitglied werden!