Neujahrsfrühstück

Veröffentlicht am 13.12.2017 in Ortsverein

Das neue Jahr steht vor der Tür. Wir möchten es gemeinsam starten und laden daher alle Mitgliederinnen und Mitglieder, Freunde und Bekannte zu unserem Neujahrsfrühstück am 14.01.2018 ein. Beginn ist um 10 Uhr im Seniorenraum im Wellensiek & Schalk. Bei Interesse bitte bis zum 06.01.2018 eine kurze Rückmeldung an eine unserer beiden Vorständinnen geben.

Getrud Mühlinghaus, Tel.: 4113

Gudrun Metz, Tel.: 72904

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen. Bis dahin wünschen wir allen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Familien und einen guten Start ins neue Jahr.

Euer SPD-Ortsverein

23.07.2018, 18:30 Uhr Sitzung Gemeinderat