Norbert Horn sagt JA beim Bürgerentscheid

Veröffentlicht am 05.01.2019 in Kommunalpolitik

Alte Zöpfe abschneiden -
wir sind eine Gemeinde.

Ich bin seit 25 Jahren Gemeinderat und habe noch nie ein Ortsteildenken empfunden und Entscheidungen im Gemeinderat  immer zum Wohle aller Bürger getroffen.

Nach fast 50 Jahren brauchen wir keine Doppelstrukturen mit Ortschaftsrat und Ortsvorsteher.

Wir, der Gemeinderat und Sie alle, können die „Unechte Teilortswahl" nun mit einem „JA“ Kreuz auf dem Stimmzettel abschaffen.

Der Ortschaftsrat und Ortsvorsteher kann sich nur selbst auflösen. Ob er das tut?

Für mich gibt es eine Gemeinde und ein  JA zur Abschaffung der UTW.

25.03.2019, 18:00 Uhr Gemeinderatssitzung

02.04.2019, 19:00 Uhr Kommunalwahl-Team trifft sich

29.04.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

24.03.2019 18:57 Kommt zusammen für ein starkes Europa!
Mit einer klar proeuropäischen Haltung will die SPD der europäischen Idee neuen Schub geben. Auf ihrem Parteikonvent für die Europawahl beschloss sie einstimmig ein fortschrittliches Programm, das auf Zusammenhalt statt Spaltung setzt. „Lasst uns jetzt gemeinsam ein solidarisches Haus Europa für alle bauen“, rief die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl Katarina Barley den Delegierten zu. MEHR

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!