Peter Brand mit Willy Brandt Medaille geehrt

Veröffentlicht am 04.05.2019 in Ortsverein

Gertrud Mühlinghaus dankt Peter Brand für sein Engagement

Peter Brand wurde im Rahmen unserer Mitgliederversammlung, am 02. Mai 2019, für seiner 25-jähriges Engagement als SPD-Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat von Oberhausen-Rheinhausen mit der Willy Brandt Medaille geehrt. Er ist damit einer der am längsten aktiven SPD-Fraktionsvorsitzenden im Landkreis Karlsruhe.
 
Die Ehrung erfolgte durch unsere Ortsvereinsvorsitzende Gertrud Mühlinghaus. Sie dankte Peter für seinen Einsatz für die Sozialdemokratie und überreichte ihm Urkunde und Medaille.

Auch die Kollegen der SPD-Fraktion, dankten ihm für seinen souveränen und kollegialen Führungsstil. Florian Häfele lobte sein Geschick im Diskurs mit den Kollegen der anderen Fraktionen, um einerseits den Kompromiss zu ermöglichen und gleichzeitig die sozialdemokratische Handschrift nicht zu vergessen. Wir freuen uns einen solch engagierten und, wie Gertrud sagte, immer fröhlichen Vorstreiter in unseren Reihen zu wissen.

 
 

Suchen

101 Jahre SPD Oberhausen-Rheinhausen

Drei Generationen Frauen-Power in der SPD

Unser Wahlprogramm

Für eine gestaltende Gemeinde

Folgen Sie uns auf Facebook

   fb/SPDOberhausenRheinhausen

Mitglied werden

Shariff