Unser Kandidat für den Landtag: Markus Rupp

Veröffentlicht am 11.11.2015 in Landespolitik

In vier Monaten wird gewählt in Baden-Württemberg. Seit vielen Jahren wissen wir in Oberhausen-Rheinhausen und im Wahlkreis Bruchsal unsere Interessen durch Walter Heiler in Stuttgart gut vertreten. Und wir sind uns sicher: genauso gut kann das unser neuer Kandidat für die Landtagswahl am 13. März 2016, Markus Rupp.

Die SPD hat in der Koalition mit den Grünen das Land Baden-Württemberg vorangebracht. Umso wichtiger ist es, dass wir diese erfolgreiche Politik in der Regierung fortsetzen können. Deshalb werden wir als SPD Oberhausen-Rheinhausen einen engagierten Wahlkampf betreiben, damit die SPD bei der Landtagswahl erfolgreich sein kann.
Im Wahlkampf an der Spitze und hoffentlich in Zukunft unser Mann in Stuttgart wird ein erfahrener Kommunalpolitiker sein: Markus Rupp, Bürgermeister in Gondelsheim und Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion. Er ist seit Wochen im gesamten Wahlkreis unterwegs, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen, getreu seinem Motto "Nur wer den Alltag der Menschen kennt, kann gute Politik machen."
Erfahren Sie mehr über Markus Rupp auf www.rupp-landtag-2016.de.