Wir gratulieren zu 100 Jahre SPD Waghäusel

Veröffentlicht am 11.02.2019 in Veranstaltungen

Die Vertreter unseres Ortsvereins gratuliert - gemeinsam mit Daniel Born - zum 100sten der Freunde aus Waghäusel

Die alte Dame SPD in Waghäusel hat die Dreistel­ligkeit an Jahren erreicht! In 2019 wird sie nun 100 Jahre alt! Diesen Umstand feiert der Ortsverein Waghäusel am Freitag, den 15. Februar 2019, ab 18:30 Uhr, im Vereinsheim des GV Frohsinn Kirrlach, Jurastraße 5, 68753 Waghäusel.

Zu den Gratulaten hat sich auch der Landesvorsit­zender Andreas Stoch angekündigt.  Die Genossinnen und Genossen aus Waghäusel freuen sich, wenn sie auch viele Freundinnen und Freunde aus dem Landkreis begrüßen zu dürfen.

Auch der Orstverein SPD Oberhausen-Rheinhausen gratuliert herzlichst.

Hier geht es zur Website der SPD-Waghäusel

19.02.2019 21:04 Unser Europaprogramm

19.02.2019 21:03 Fortschrittsprogramm für Europa

19.02.2019 20:57 Finanzielle Belastung von Pflegebedürftigen begrenzen