Besondere Ehrungen und Dank

Veröffentlicht am 02.07.2019 in Ratsfraktion

Peter Brand, Katharina Egenberger, Peter von Broke und Norbert Horn

Die letzte Sitzung des Gemeinderates der Wahlperiode 2014 - 2019 nahm Bürgermeister Martin Büchner zum Anlass um verdiente Gemeinderäte für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement zu ehren. Aus unserer Fraktion waren dies Florian Häfele für 10 Jahre, Norbert Horn für 25 Jahre und Peter Brand für 30 Jahre Tätigkeit als Gemeinderat. 

Darüber hinaus galt es, vor der konstituierenden Sitzung des neue Gemeinderates im Juli, jene Kolleginnen und Kollegen zu verabschieden, die diesem Germium dann nicht mehr angehören werden. 

Unser besonderer Dank gilt hier vor allem Katharina Egenberger, die leider nicht wieder gewählt wurde und Peter von Brocke, der aus Altersgründen nicht mehr angetreten war. Die SPD-Fraktion verliert mit den beiden zwei tolle Persönlichkeiten, welche die gegenseitigen Pole in der Politik verkörpern: den frischen Blick der Jugend und die Gelassenheit des Alters.

 
 

Suchen

Unser Wahlprogramm

Für eine gestaltende Gemeinde

Folgen Sie uns auf Facebook

   fb/SPDOberhausenRheinhausen

Mitglied werden

Shariff