Der Kreisparteitag zu Gast in Rheinhausen

Veröffentlicht am 21.07.2021 in Wahlkreis

Erstmalig als Ort für die KMV - die neue Tullahalle in Rheinhausen

Der SPD-Kreisvorstand lädt zum turnusmäßigen Jahres-Kreisparteitag ein: dieser findet am Samstag den 31.07.2021 um 10:00 Uhr in der Tullahalle in Rheinhausen statt.

Als gastgebender Ortsverein freuen wir uns auf eine Veranstaltung, die ganz im Zeichen der kommenden Bundestagswahl steht. Unsere Kandidaten Neza Yildirim – für den Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen –  und Patrick Diebold – für den Wahlkreis Karlsruhe-Land – sind bereits bei vielen Terminen vor Ort präsent. Sie werden die Mitglieder, knapp 70 Tage vor der Wahl, auf die heiße Phase des Wahlkampfes einstimmen.

Ganz besonders freuen wir uns auf den Besuch und die Rede unserer Parteivorsitzenden Saskia Esken, die ebenfalls ihr Kommen zugesagt hat. Wir heißen alle SPD-Mitglieder aus dem Kreis Karlsruhe-Land herzlich willkommen.

 
 

Suchen

Unsere Kandidatin Neza

101 Jahre SPD Oberhausen-Rheinhausen

Drei Generationen Frauen-Power in der SPD

Folge uns auf Facebook

   fb/SPDOberhausenRheinhausen

Mitglied werden!

Mitglied werden!

Folge uns auf instagram

instagram.com/spdoberhausenrheinhausen