Die SPD bringt Baden-Württemberg voran

Veröffentlicht am 16.01.2015 in Landespolitik

Seit Mai 2011 ist die SPD wieder Teil der baden-württembergischen Landesregierung. Auch in 2015 wollen wir das Land weiter nach vorne bringen. Unser Dreiklang für Baden-Württemberg lautet:

Gute Arbeit - Zeit für Familie - Bildungsgerechtigkeit

In den vergangenen knapp vier Jahren haben die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten viel für Baden-Württemberg auf den Weg gebracht und wichtige Weichen für die Zukunft gestellt. Gute Arbeit, Bildungsgerechtigkeit und eine Politik für Familien, die von einem partnerschaftlichen Miteinander geprägt ist, stehen dabei für uns im Mittelpunkt.

Weitere Informationen zu den zentralen Themen der Landes-SPD für 2015 können Sie hier nachlesen.