GEMEINSAM. ZUKUNFT. GESTALTEN.

SPD – Soziale Politik für Dich.

Hoffest der SPD in Wiesental

Veröffentlicht am 09.07.2013 in Kommunalpolitik

Über politische Fragen kann man nie genug diskutieren. Diesem Bedürfnis kamen die Freunde aus der Nachbarschaft nach: Der Ortsverein der SPD Waghäusel lud am 5. Juli zum traditionellen "Roten Abend" in die Schanzenstraße nach Wiesental ein.

Der Einladung des benachbarten OV kamen viele Interessierte nach. So war schnell der letzte Platz besetzt, und bei angenehmen Temperaturen eines Sommerabends, bei kühlen Getränken zu Steaks und Würstchen wurde heiß diskutiert. Die Tagespolitik in den Kommunen, im Land und im Bund - nichts wurde ausgespart. Die SPD-Gemeinderäte und der Landtagsabgeordnete Walter Heiler waren kompetente Gesprächspartner. Natürlich war auch unser Bundestagskandidat Daniel Born mitten in der Runde und beantwortete überzeugend vor allem Fragen an die  Bundespolitik.

Es wurde spät an diesem Abend, und weil noch genug Gesprächsbedarf besteht, darf man auf die nächsten Wochen gespannt sein. Sicher wird es noch die eine oder andere Runde geben, die nächste davon wird demnächst in Oberhausen stattfinden. Für die „Hoffest-Runde“, bei der wir uns sehr wohlgefühlt haben, danken wir dem Ortsverein Waghäusel sehr herzlich.

 

Suchen

101 Jahre SPD Oberhausen-Rheinhausen

Daniel Born erinnert sich

Folge uns auf Facebook

   fb/SPDOberhausenRheinhausen

Mitglied werden!

Mitglied werden!