Rupp kommt!

Veröffentlicht am 09.02.2016 in Landespolitik

Rupp kommt! - Regio Tour

Markus Rupp spricht zu Landes- und Regionalthemen

Familie und Gratis-Kinderbetreuung, Bildung und Gemeinschaftsschule, Wirtschaft und schnelles Internet, Bezahlbarer Wohnraum und vieles mehr. Zu diesen und anderen aktuellen Themen will Markus Rupp, Bürgermeister von Gondelsheim und SPD-Landtagskandidat im Wahlkreis 29, bei seiner Regio-Tour Stellung beziehen für die kommende Landtagswahl am 13. März.

Die fünfte Station bildet Oberhausen-Rheinhausen am 26.02.16 um 19:30 Uhr im Restaurant Bella Vita. Hierzu sind alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich eingeladen. Nutzen Sie die Möglichkeit mit Markus Rupp ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

25.03.2019, 18:00 Uhr Gemeinderatssitzung

02.04.2019, 19:00 Uhr Kommunalwahl-Team trifft sich

29.04.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

24.03.2019 18:57 Kommt zusammen für ein starkes Europa!
Mit einer klar proeuropäischen Haltung will die SPD der europäischen Idee neuen Schub geben. Auf ihrem Parteikonvent für die Europawahl beschloss sie einstimmig ein fortschrittliches Programm, das auf Zusammenhalt statt Spaltung setzt. „Lasst uns jetzt gemeinsam ein solidarisches Haus Europa für alle bauen“, rief die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl Katarina Barley den Delegierten zu. MEHR

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!