Rupp kommt!

Veröffentlicht am 09.02.2016 in Landespolitik

Rupp kommt! - Regio Tour

Markus Rupp spricht zu Landes- und Regionalthemen

Familie und Gratis-Kinderbetreuung, Bildung und Gemeinschaftsschule, Wirtschaft und schnelles Internet, Bezahlbarer Wohnraum und vieles mehr. Zu diesen und anderen aktuellen Themen will Markus Rupp, Bürgermeister von Gondelsheim und SPD-Landtagskandidat im Wahlkreis 29, bei seiner Regio-Tour Stellung beziehen für die kommende Landtagswahl am 13. März.

Die fünfte Station bildet Oberhausen-Rheinhausen am 26.02.16 um 19:30 Uhr im Restaurant Bella Vita. Hierzu sind alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich eingeladen. Nutzen Sie die Möglichkeit mit Markus Rupp ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

20.06.2018, 18:15 Uhr Sitzung des Technischen Ausschusses

20.06.2018, 18:30 Uhr Sitzung des Gemeinderats

18.07.2018, 19:30 Uhr Mitgliederversammlung
Die nächste Mitgliederversammlung findet im Nebenzimmer des Gasthaus "Zur Rose" statt. Wir laden alle ein die Them …