Termin gefunden.

Veröffentlicht am 24.09.2018 in Ortsverein

Dieter Hofstätter und Gertrud Mühlinghaus

Das schon lange geplante Gepräch mit dem SPD-Ortsverein Altlußheim und "unserem" Landtagsabgeordneten Daniel Born musste mehrfach verschoben werden. Am 13. September hat es endlich geklappt - 

Oberhausen-Rheinhausen hat Altlußheim in Hockenheim getroffen.

Zwar war die Runde recht klein, aber es war eine gute Gelegenheit, kommunalpolitische Themen auf den Punkt zu bringen, die beide Gemeinden unter den Nägeln brennen. Das stand zwar im Vordergrund aber Aufregendes aus der Region wurde an diesem Abend nicht ausgespart. Und die Ortvereinsvorsitzenden Gertrud Mühlinghaus und Dieter Hofstätter hatten endlich die Chance, sich persönlich näher kennenzulernen.

 
 

Suchen

101 Jahre SPD Oberhausen-Rheinhausen

Gesungen wird bei uns immer

Folge uns auf Facebook

   fb/SPDOberhausenRheinhausen

Mitglied werden!

Mitglied werden!