Wir gratulieren zu 135 Jahren.

Veröffentlicht am 06.10.2018 in Ortsverein

Gertrud Mühlinghaus gratuliert Peter Brand

Zwei Personen, die schon lange SPD-Mitglieder sind und sich im Ortsverein seit langem ehrenamtlich engagieren, feierten vor kurzem ihre ‚runden’ Geburtstage.

Zuerst gratulierte der Fraktionsvorsitzende der Ortsvereinsvorsitzenden Gertrud zu ihrem 70er, und sie gratulierte dem Peter freudig zu seinem 65er Geburtstag.

Der Ortsverein freut sich, solch engagierte Menschen in seinen Reihen zu haben, bedankt sich bei den beiden für ihren Einsatz und wünscht ihnen Gesundheit und weiterhin viel Schaffenskraft zum Wohle unserer Gemeinde!

19.02.2019 21:04 Unser Europaprogramm

19.02.2019 21:03 Fortschrittsprogramm für Europa

19.02.2019 20:57 Finanzielle Belastung von Pflegebedürftigen begrenzen
Heike Baehrens begrüßt die Bundesratsinitiative Hamburgs zur Weiterentwicklung der Pflegeversicherung: „Wir müssen die finanzielle Belastung von Pflegebedürftigen begrenzen. Darum ist es ein erster wichtiger Schritt, die Eigenanteile der Pflegebedürftigen nicht weiter wachsen zu lassen.“ „Der Vorstoß aus Hamburg kommt zur richtigen Zeit. Wir müssen die finanzielle Belastung von Pflegbedürftigen begrenzen. Insbesondere Menschen, die über einen langen Zeitraum auf eine