Wir feiern 101 Jahre SPD Oberhausen-Rheinhausen

Veröffentlicht am 18.10.2019 in Ortsverein

Wir laden alle Mitglieder und Freunde der SPD ein, gemeinsam mit uns am 26.10.2019 zu feiern. Im Bürgerhaus Wellensiek&Schalk treffen wir uns ab 18:30 Uhr.
Wir wollen gemeinsam auf unsere Tradion zurückblicken. Hierzu wird unser ehemaliger Gemeinderat in seinem Festvortrag eingehen. Besonders freut uns, dass wir unseren ehemaligen Vorsitzenden und jetzigen Landtagsabgeordneten Daniel Born MdL gewinnen konnten zu uns  zu sprechen. Auch Bürgermeister Büchner und Vertreter der anderen Fraktionen des Gemeinderates haben sich angekündigt. Es wird ein launiger Abend werden mit Musik und einem kleinen Imbiss.
Wir freuen uns auf gute Gespräche und einen netten Abend mit unseren Gästen.
 

 

 
 

Suchen

101 Jahre SPD Oberhausen-Rheinhausen

Gesungen wird bei uns immer

Unser Wahlprogramm

Für eine gestaltende Gemeinde

Folgen Sie uns auf Facebook

   fb/SPDOberhausenRheinhausen

Mitglied werden

Shariff