Wir laden herzlich ein – drei Ortsvereine boulen miteinander.

Veröffentlicht am 15.09.2020 in Ortsverein

Dass Politik auch Spaß machen kann, wollen wir am Sonntag, dem 27.09.2020, um 14:00 Uhr zusammen mit den Mitgliedern der Ortsvereine Waghäusel und Philippsburg erleben. Hierzu richten wir ein gemeinsames Boule-Turnier aus. Gespielt wird auf dem Boule-Platz des TVO in Oberhausen.

Es geht nicht um ein Spiel gegeneinander, sondern darum, gemeinsam Spaß zu haben, die Zusammenarbeit zu festigen, uns besser zu vernetzen und uns über Probleme und Lösungen jenseits unserer Ortsgrenzen zu unterhalten. 

Alle Mitglieder sind herzlich willkommen, auch jene, die selbst nicht zu den Kugeln greifen möchten.

Wir bedanken uns bei der Boule-Abteilung des TVO, die uns bei der Ausrichtung des Nachmittags unterstützen wird. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

 
 

Suchen

101 Jahre SPD Oberhausen-Rheinhausen

Gesungen wird bei uns immer

Folge uns auf Facebook

   fb/SPDOberhausenRheinhausen

Mitglied werden!

Mitglied werden!

Folge uns auf instagram

instagram.com/spdoberhausenrheinhausen