Wir laden zur Mitgliederversammlung am 11.12.2018

Veröffentlicht am 12.11.2018 in Ortsverein

Aufbruch beginnt mit dem ersten Schritt. Diesen werden wir mit Blick auf die Kommunal- und Europawahlen in 2019 am Dienstag den 11.12.2018 ab 19:30 Uhr im Fraktionszimmer der SPD-Fraktion im Bürgerhaus W&S tun. Es ist geplant, eine dafür besonders kompetene Person als Referenten einzuladen.

Wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch über die zukünftige Entwicklung unserer Gemeinde. Gerne informieren und diskutieren wir auch über unsere Position zur unechten Teilortswahl, über die die Bürger von Oberhausen-Rheinhausen in einem Bürgerentscheid abstimmen werden.

Zur Veranstaltung sind nicht nur die Mitglieder herzlich willkommen.