Änderung! Termin Mitgliederversammlung am 08.01.2019

Veröffentlicht am 23.11.2018 in Ortsverein

Unsere Delegierten in einer Arbeitsgruppe der KDK

Wir waren froh, ein gutes Thema und einen Termin gefunden zu haben – Pustekuchen! Das Thema „unechte Teilortwahl“ bleibt zwar – es wird nämlich am 11.12. ausführlich den Oberhausener Bürgern im Bürgerhaus W&S vorgestellt, aber deshalb muss die Mitgliederversammlung verlegt werden – voraussichtlich auf den 8. Januar 2019.

Bis dahin sind wir aber nicht untätig. Wir haben uns zur Vorbereitung der Kommunalwahl 2019 z.B. im November bei der Kreisdelegiertenkonferenz (KDK) auf Kreisebene und bei einer Diskussion auf Gemeindeebene in Waghäusel an der Erörterung von Themenschwerpunkten beteiligt, um Wege zu finden und zur Wahl überzeugend aufzeigen zu können, wie sich die in Oberhausen-Rheinhausen anstehenden Aufgaben zum Wohle der Bürger bewältigen lassen.

 
 

Suchen

Unser Wahlprogramm

Für eine gestaltende Gemeinde

Folgen Sie uns auf Facebook

   fb/SPDOberhausenRheinhausen

Mitglied werden

Shariff