GEMEINSAM. ZUKUNFT. GESTALTEN.

SPD – Soziale Politik für Dich.

Daniel Born ist Bundestagskandidat im Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen!

Veröffentlicht am 26.10.2012 in Bundespolitik

Sozialdemokraten aus Oberhausen-Rheinhausen feiern ihren Vorsitzenden Daniel Born

Unser Ortsvereinsvorsitzender und Gemeinderatsmitglied Daniel Born zieht für die SPD in den Bundestagswahlkampf 2013. Die SPD-Mitglieder im Wahlkreis wählten ihn am gestrigen Donnerstag auf ihrer Versammlung in Kirrlach mit überwältigender Mehrheit.

Stehende Ovationen bekam Daniel für seine Bewerbungsrede, in deren Zentrum er das Thema "Gute Arbeit" stellte. Im Namen des SPD-Ortsvereins Oberhausen-Rheinhausen und der SPD-Gemeinderatsfraktion warb Peter Brand mit Verweis auf Daniels jahrelange engagierte und erfolgreiche kommunalpolitische Arbeit um die Zustimmung der Versammlung. Er versicherte, dass die Mitglieder des Ortsvereins im nun anstehenden Wahlkampf "alles Menschenmögliche" tun werden, um Daniel bei seiner Kandidatur zu unterstützen.

Die anwesenden Sozialdemokratinnen und Soziademokraten bestätigten Daniel im Anschluss mit einem hervorragenden Wahlergebnis von 94%. Mit Blick auf den Wahlkampf sagte der frisch gekürte Kandidat: "Ich hab' da sowas von Lust drauf, das könnt Ihr euch gar nicht vorstellen!"

Doch, Daniel, das wissen wir. Wir haben auch Lust drauf und sind dabei!

 

 

Suchen

101 Jahre SPD Oberhausen-Rheinhausen

101 Jahre SPD in W&S

Folge uns auf Facebook

   fb/SPDOberhausenRheinhausen

Mitglied werden!

Mitglied werden!