GEMEINSAM. ZUKUNFT. GESTALTEN.

SPD – Soziale Politik für Dich.

Echte Hingucker - die Lesehäuschen sind fertig

Veröffentlicht am 26.03.2024 in Arbeit und Wirtschaft

In neuem Gewand: die Lesehäuschen in Oberhausen und Rheinhausen.

Endlich sind sie fertig: die beiden Bücherboxen für die Ortsteile Oberhausen – direkt vor dem Rathaus – und Rheinhausen – an der Einfahrt zur Grundschule. So bringt nicht nur das Bücherangebot Spass, sondern auch die Lesehäuschen selbst.

Das Angebot der Lesehäuschen in Oberhausen und Rheinhausen wird sehr gut angenommen. Das zeigt die rege Nutzung an beiden Standorten. Auch wenn man mit den ausleihenden Personen ins Gespräch kommt, bekommt man sehr positive Antworten. Nun haben die beiden Lesehäuschen endlich auch ihr finales Aussehen erhalten. Wir haben von Anfang an die Initiative von Sebastian Molitor und dem Heimatverein Oberhausen-Rheinhausen sehr begrüßt und unterstützt. Wir freuen uns darüber, dass mit der Gestaltung und der Folierung eine weiterer Beitrag gelungen ist, das Angebot noch attraktiver zu machen. 

 

Suchen

101 Jahre SPD Oberhausen-Rheinhausen

Bürgermeister Martin Büchner ehrt Rudi Heiser

Folge uns auf Facebook

   fb/SPDOberhausenRheinhausen

Mitglied werden!

Mitglied werden!