Mitgliederversammlung am 24.06. mit Neza Yildirim

Veröffentlicht am 11.06.2021 in Ortsverein

Am 24.06.2021 treffen wir uns um 19:00 Uhr zu unserer Mitgliederversammlung in der "Alten Post" in Rheinhausen. Ganz besonders freut es uns, dass unsere Kandidatin für die Bundestagswahl 2021 Neza Yildirim an diesem Abend bei uns zu Gast sein wird. Mit ihr werden wir über den Wahlkampf und die Themen, welche die Kommunen bewegen sprechen können.

Ferner freuen wir uns, über ein neues Mitglied im Ortsverein, welches wir an diesem Abend ebenfalls begrüßen dürfen. 

Der Vorstand schlägt folgende Tagesordnung vor:

Begrüßung und Eröffnung

Willkommen neues Mitglied im Ortsverein

Kurzer Rückblick über die Aktivitäten im ersten Halbjahr

Bundestagswahl 2021 – Zu Gast: unsere Kandidatin Neza Yildirim. Sie stellt sich vor und sucht das Gespräch mit den Mitgliedern vor Ort, um die Themen, die uns beschäftigen kennenzulernen.

Benennung des Unterstützer-Teams für die Bundestags-Wahl

Aktion zum Thema Bio-Diversität

Aussprache und Sonstiges

Wir freuen uns auf diesen Abend und über Eure Teilnahme.

Philipp Nicolodelli
Vorstand OV Oberhausen-Rheinhausen

 
 

Suchen

Unsere Kandidatin Neza

101 Jahre SPD Oberhausen-Rheinhausen

Daniel Born erinnert sich

Folge uns auf Facebook

   fb/SPDOberhausenRheinhausen

Mitglied werden!

Mitglied werden!

Folge uns auf instagram

instagram.com/spdoberhausenrheinhausen