Neue Umfrage: Wie soll es weitergehen nach der Bundestagswahl?

Veröffentlicht am 03.10.2013 in Bundespolitik

Nach der Bundestagswahl diskutiert die SPD, wie es für sie weitergehen soll: Opposition, Große Koalition? Klar ist: Die Parteibasis wird mitentscheiden, das hat der Parteikonvent am vergangenen Freitag so entschieden. Richtig so, denn die Genossinnen und Genossen an der Basis sind es, die die Politik der SPD gegenüber den Bürgerinnen und Bürgern zu vertreten haben.

Was meinen Sie? Was ist der richtige Weg für die SPD 2013? Rechts finden Sie die aktuelle Abstimmung.

25.03.2019, 18:00 Uhr Gemeinderatssitzung

02.04.2019, 19:00 Uhr Kommunalwahl-Team trifft sich

29.04.2019, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

24.03.2019 18:57 Kommt zusammen für ein starkes Europa!
Mit einer klar proeuropäischen Haltung will die SPD der europäischen Idee neuen Schub geben. Auf ihrem Parteikonvent für die Europawahl beschloss sie einstimmig ein fortschrittliches Programm, das auf Zusammenhalt statt Spaltung setzt. „Lasst uns jetzt gemeinsam ein solidarisches Haus Europa für alle bauen“, rief die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl Katarina Barley den Delegierten zu. MEHR

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!