Unsere Adventskranz-Aktion kommt gut an

Veröffentlicht am 03.12.2020 in Ortsverein

So eine Überraschung.

Das turbulente Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende zu und anlässlich zur diesjährigen Vorweihnachtszeit haben wir, die SPD Oberhausen – Rheinhausen, uns etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Wir möchten diejenigen würdigen, die in den letzten aufreibenden Monaten immer vollen Einsatz brachten und unserer Meinung nach leider viel zu kurz kamen. Deshalb haben wir uns entschieden, einen großen Dank an alle sozialen Einrichtungen und deren fleißigen Helfer auszusprechen.

Symbolisch dafür verteilten wir am Donnerstag, den 26. November 2020 von uns, mit viel Liebe, selbst hergestellte Adventskränze, an sieben soziale Einrichtungen in unserer Gemeinde.

Wir freuen uns, dass wir unseren tatkräftigen Helden des Alltags auf diesem Wege eine Freude bereiten durften und unsere tiefe Wertschätzung ausdrücken konnten.

 
 

Suchen

101 Jahre SPD Oberhausen-Rheinhausen

101 Jahre SPD in W&S

Folge uns auf Facebook

   fb/SPDOberhausenRheinhausen

Mitglied werden!

Mitglied werden!

Folge uns auf instagram

instagram.com/spdoberhausenrheinhausen