Wir laden herzlich ein!

Veröffentlicht am 18.10.2022 in Ortsverein

Es ist eine gute Tradition unseres Ortsvereins, sich einmal im Jahr zu einem gemütlichen gemeinsamen Frühstück zu treffen. Wir haben dies in der Vergangenheit mit dem Neujahrsfrühstück jeweils zum Jahresanfang getan. Die letzten Jahre hat uns das Covid-19 Virus ausgebremst und wir konnten diesen festen Termin im Jahreskalender nicht einhalten.

Nun möchten wir die Gelegenheit nutzen und das Mitgliederfrühstück im Herbst stattfinden lassen. Gründe dafür gibt es genug. Der wichtigste aber ist uns, dass wir zusammenrücken, uns der gegenseitigen Unterstützung versichern und uns Mut machen für das, was noch kommen wird. Gerade in schwierigen Zeiten sollten wir nicht allein sein.

Darum laden wir recht herzlich ein, am 30.10.2022 um 10:00 Uhr in das Bürgerhaus W&S zu kommen. Für das leibliche Wohl wird auf alle Fälle gesorgt sein. Wir freuen uns auf ein fröhliches Treffen, angeregte Gespräche, und natürlich sind Angehörige und Freunde der SPD ebenfalls herzlich eingeladen.

 
 

Suchen

101 Jahre SPD Oberhausen-Rheinhausen

Bürgermeister Martin Büchner ehrt Irma Egenberger

Folge uns auf Facebook

   fb/SPDOberhausenRheinhausen

Mitglied werden!

Mitglied werden!

Folge uns auf instagram

instagram.com/spdoberhausenrheinhausen